Ferienzeit
Eigentlich sollten die Ferien etwas schönes sein... es ist Mittwoch und kurz vor Ferienschluss. Ich bin allerdings alles andere als glücklich oder zufrieden.
Ich fühle mich wie ein Sklave. Den ganzen Tag versuche ich nur, es allen Recht zu machen, was natürlich nicht funktioniert.
Gestern habe ich Rasen gemäht, allerdings nur den vorderen Teil. Da musste ich mich mal wieder von meiner Mutter bevormunden lassen. Das war folgerndermaßen:
Mama: "Ich fütter jetzt die Hunde."
Ich: "Amy hatte heute Nacht Durchfall, deshalb soll sie Trockenfutter heute kriegen."
Mama;: "Ich fütter jetzt die Hunde. Es ist nicht gut das Futter umzustellen."
Ich: "Ich bin jede Woche mit anderen Hundebesitzern im Gespräch eben auch über so etwas. dann frag mich nicht wenn du eh immer denkst alles besser zu wissen."
Das Ganze endete als Mama wieder rein ging und ich mir nur verarscht vorkommen konnte. Das ist diese Bevormundung die ich so hasse! Wenn man eh alles über den Kopf hinweg entscheidet muss man das ja vorher nicht noch ankündigen.
Mein Opa hat gestern einen neuen Kathether gelegt bekommen und seitdem war der Notarzt zwei Mal da, weil die Katheterschwester es einfach nicht packt, das Teil richtig zu legen. Schon erschreckend wie solche Leute ihren Beruf erlernen konnten. Auf jeden Fall läuft nun seit über 20h kaum Urin und Opa hat inzwischen Schmerzen. Dazu kommt, dass meine Eltern sich dadurch anscheinend nicht im Stande fühlen, z.b. mit den Hunden spazieren zu gehen. Somit bleibt alles weitere irgendwie an mir hängen.
Das alles würde mich auch nicht stören, würde ich nicht morgen gezwungernermaßen auch noch auf einer Ausstellungseröfnnung spielen müssen. Wissen tue ich das seit Freitag und seit gerade mal Montag Abend weiss ich überhaupt, welche Songs ich spielen soll. Wie ihr euch vorstellen könnt muss das auch noch alles geübt werden.
Am Ende des Tages frage ich mich, wo eigentlich MEINE ZEIT in den Ferien ist. Ich hüpfe den ganzen Tag hin und her, aber habe Zeit für mich nicht wirklich, eher im Gegenteil.
Ich muss mir noch vorwerfen lassen das ich die Songs nun mal üben muss und das ich vielleicht am Abend mal PS3 spiele. =/
Auf jeden Fall habe ich derzeit mal wieder die Nase bis oben hin voll und frage mich wann man für Eltern auch mal erwachsen ist und sein eigenes Leben führen darf, ohne dabei ständig und überall auf alle anderen als auf sich selbst Rücksicht nehmen zu müssen.
dogfriend20 am 17. August 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
